WIR SUCHEN DICH

Kaufmann/-frau für Büromanagement in der Werkstattabwicklung (m/w/d)

Wir sind ein modernes familiengeführtes Landtechnikunternehmen mit insgesamt 9 Standorten in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg.

Für unseren Standort in Husum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in in der Werkstattabwicklung in Teilzeit (ca. 20 h - vorrangig nachmittags).

DAS ERWARTET DICH

🎉Regelmäßige Firmenfeiern

📚 Gründliche Einarbeitung & ständige Weiterbildungsmöglichkeiten

🏭 Ein sicherer langfristiger & unbefristeter Arbeitsplatz

💰 Urlaubs- und Weihnachtsgeld

💰Sehr gute Verdienstmöglichkeiten

⛱️ Freizeitausgleich

🌴 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub

🗣️ Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche

💪 Betriebliche Gesundheitsvorsorge mit arbeitgeberfinanziertem & individuell einsetzbarem Gesundheitsbudget 300-600€

🛡️ Betriebliche Altersvorsorge mit Zuzahlung vom Arbeitgeber

💵 Vermögenswirksame Leistungen

👨‍👩‍👧‍👦 Familienunternehmen mit flachen Hierarchien & kurzen Entscheidungwegen

👔 Kostenlose Bereitstellung von Teamkleidung

🥤 Kostenlose Getränkeversorgung

🚲 Bike-Leasing

🎁 Jubiläumspräsente

🤝 Mitarbeiterempfehlungsprogramm inklusive Prämie

DEINE AUFGABEN

  • (telefonische) Kundenbetreuung in der Kundenannahme
  • Durchführung von Rückrufaktionen der Maschinen
  • Organisation von Schulungen für die Monteure
  • Abwicklung von Versicherungsschäden der Maschinen und Fahrzeuge
  • Erstellung von Werkstattaufträgen
  • Allgemeine Unterstützung der Werkstattleitung

DAS BRINGST DU MIT

  • vorzugsweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sehr gute PC-Kenntnisse
  • sorgfältige, systematische, planvolle Arbeitsweise
  • selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke
  • Verantwortungsbewusstsein
  • optimalerweise Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung